Digital

ONLINE

Kino

TV

Digital

ONLINE

MediaNews

Finden Sie hier aktuelle Informationen aus unserem Media-Portfolio.

 

EUROFORUM: Vernetzung, persönliche Begegnung und Aktivierung

 

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP investiert in die Zukunft und treibt mit der Übernahme von EUROFORUM die Transformation von einem traditionellen Verlagshaus in Richtung einer Mediengruppe neuen Typs: digital, interagierend und experimentierfreudig.

Wir laden Sie ein, Wirtschaftsjournalismus höchster Qualität in drei Darreichungsformen zu kombinieren – auf Papier, digital und live. Wie Gabor Steingart sagt, „geht es insbesondere bei Letzterem um die Verbindung von Information und Inspiration“.

Und über einen Einstieg in diese Königsdisziplin der unmittelbaren, direkten Kommunikation möchten wir gerne mit Ihnen sprechen. Wir bieten Ihnen mit EUROFORUM Vernetzung, persönliche Begegnung und Aktivierung.

Sehen Sie beiliegende Konzepte als erste Ansätze, wir würden uns freuen, diese im Austausch mit Ihnen zu konkretisieren.

Agenda-Setting mit Veranstaltungen von EUROFORUM

Awareness mit Veranstaltungen von EUROFORUM

Leads mit Veranstaltungen von EUROFORUM

 


DIE ZEIT steht für Wachstum

 

In der aktuellen IVW 4/2017 kann die Wochenzeitung mit einer verkauften Auflage von 505.010 Exemplaren ihren 1. Platz als größte Qualitätszeitung Deutschlands festigen, während der Wettbewerb an Auflage verliert.

Speziell in der Abo-Auflage wächst DIE ZEIT plus 2,6 % im Vergleich zum Vorjahresquartal laut IVW 4/17 auf aktuell 344.117 Exemplare.

In der hart verkauften Auflage kann DIE ZEIT den Vorsprung zum Stern auf jetzt 98 Tausend Exemplare ausbauen, zum Focus auf 178 Tausend Exemplare.

Details zur Auflagenentwicklung und Wirtschaftlichkeit finden Sie hier.

Mit diesem Erfolgskurs bestätigt DIE ZEIT ihre besondere Stellung im Lesermarkt und ist damit weiterhin ein verlässlich leistungsstarker Medienpartner für Sie.

Haben Sie Fragen oder Interesse an weiteren Informationen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 


 

iq digital wird mit NetDoktor.de 2018 zum digitalen Marktführer im Gesundheitssegment

 

Die Düsseldorfer iq digital wird ab 1. Januar 2018 exklusiver Vermarkter von NetDoktor.de, der besucherstärksten Gesundheitsplattform Deutschlands. Gemeinsam mit dem bereits 2016 zu iq digital gewechselten Gesundheitsportal apotheken-umschau.de wird der Düsseldorfer Vermarkter so zum absoluten Qualitäts-Marktführer im Bereich Gesundheit.

 

Mit dem Zuwachs durch NetDoktor.de erreicht die iq digital nun monatlich insgesamt 11,16 Mio. Digital Unique User*) im Gesundheitsbereich.

 

*) Quelle: AGOF daily digital facts 2017–09 (Einzelmonat)

Informationen zu NetDoktor.de und unseren Angeboten finden Sie hier.

 


 

Handelsblatt führend in der Reichweite bei Finanzentscheidern

 

Das Handelsblatt ist das meistgenutzte Medium im Segment der professionellen Finanzentscheider in Deutschland. Es erreicht in dieser rund 164.000 Personen großen Zielgruppe, die sich professionell der Geldanlage und der Finanzierung widmet, eine Reichweite von mehr als 40 Prozent (40,1 Prozent). Das geht aus der aktuellen Studie „Financial Community 2017“ hervor, die das unabhängige Marktforschungsinstitut Czaia im Auftrag des Düsseldorfer Vermarkters iq media erstellt hat.

 

Ausführliche Informationen zur Studie „Financial Community 2017“ finden Sie hier.

Partner: