Tv

Portfolio International

Wir sind Partner zahlreicher internationaler Verlage und Medienhäuser. Das internationale Medien-Portfolio umfasst qualitativ hochwertige Medien über alle Gattungen hinweg: Tages- und Wochenzeitungen, Wochen- bzw. Monatsmagazine, TV- und Radiosender, Online-Premium Websites genauso wie Online-Portale.

Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich dabei von Zentral- über Ost- nach Westeuropa, beinhaltet aber auch Asien (China, Indien, Japan) und den Mittleren Osten.Die umfangreiche Auswahl an starken Medienmarken macht es einfach, jede nur erdenkliche globale Werbekampagne am internationalen Parkett durchzuführen.

Service International

Über das Vermarktungskonzept hinaus bieten wir unsere Expertise und Erfahrung in der internationalen Mediaplanung als Dienstleistung an. Von Länderinformation, Marktrecherche und -aufbereitung über kompetente, unabhängige Mediaberatung mit objektiver Mediaauswahl anhand der Briefingkriterien, bis hin zu Preisverhandlungen mit weiteren Vermarktern und Verlagen sowie dem übergreifenden und koordinierten Mediaeinkauf, unabhängig ob Publikums- oder Fachmedien – wir haben geeignete Ratschläge und ein attraktives Angebot.

Fragen Sie uns! Egal um welches Land es sich handelt – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Partner: