Tv

Portfolio Deutschland

MG 0474Als exklusiver Partner der Verlagsgruppe Handelsblatt und iq media vermarkten wir Qualitäts- und Entscheidermedien. Im Printbereich:

Das hohe journalistische Niveau macht diese Medien zu Erfolgsgaranten bei der Ansprache anspruchsvoller und hochwertiger Zielgruppen.

Das Online-Portfolio Deutschland beinhaltet zahlreiche, journalistisch hochwertige digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Wir vermarkten hochkarätige Angebote im Bereich News, Finanzen, Wirtschaft, Politik und IT. Es werden sowohl hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen angeboten.

Websites wie Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE und WirtschaftsWoche Online informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Zum Online-Portfolio gehören außerdem ariva.de, golem.de, areamobile.de, INGENIEUR.DE, spektrum.de, karriere.de, ze.tt, sowie das Themennetzwerk „fachmedien und mittelstand“. Außerdem in der Vermarktung sind die Gesundheitsmagazine des Wort & Bild Verlags: apotheken-umschau.de, baby-und-familie.de, senioren-ratgeber.de und diabetes-ratgeber.net.

Partner: